Sprache DE
Winterurlaub mit Freunden in Ski amadé, Salzburger Land im Jugendhotel Josef in Hüttau

Winterurlaub in Ski amadé, Österreich

Skifahren, rodeln, Schneeballschlacht oder Fackelwanderung – was habt ihr heute geplant?

Hüllt Frau Holle die Natur rund um das Hotel Josef in ein weißes Kleid, dann wird es Zeit aktiv zu werden. So vieles kann man im Schnee erleben: Skifahren auf perfekt präparierten Pisten in Ski amadé, einem der größten Skiverbunde Österreichs. Dort erwarten euch 760 Pistenkilometer, die ihr mit nur einem Skiticket befahren könnt.

Geht Rodeln auf den Rodelstrecken unserer Urlaubsregion, ob bei Tag oder Nacht – ihr könnt wählen! Und danach geht es noch auf einen kurzen Sprung in die Therme in Altenmarkt. Bei uns im Salzburger Land findet man vieles, nur bestimmt keine Langeweile.
Unser Hotel Josef hat viele Aktivitäten zu bieten:
Fackelwanderung in Hüttau Fackelwanderung
Kinoabend Kinoabend
Spieleabend Spieleabend
Party Party
Kreativ sein Kreativ sein


Das Hotel Josef selbst bietet den idealen Ausgangspunkt für abendliche Fackelwanderungen, auf die zur Stärkung häufig eine Hot Chocolate Party auf der Terrasse oder im Speisesaal folgt. Die zahlreichen Freizeiträumlichkeiten laden darüber hinaus zu diversen Gesellschafts- und Geschicklichkeitsspiele ein.

Aktiv sein im Gruppenurlaub

Die Salzburger Sportwelt als Teil von Ski Amadé bietet all das, was die Herzen von Wintersportlern begehren! Neben der Fülle an alpinen Sportmöglichkeiten in den nahegelegenen Skigebieten Eben, Altenmarkt-Radstadt, Zauchensee-Flachauwinkel und dem Snowspace Flachau-Wagrain-St. Johann erfreuen sich die beleuchtete Rodelbahn Königslehen in Radstadt sowie die Therme Amadé in Altenmarkt großer Beliebtheit.
Unsere Region hat viele Aktivitäten zu bieten:
Snowboard Snowboard
Skifahren Skifahren
Langlauf Langlauf
Schlittenfahren Schlittenfahren
Therme Amade Therme Amadé
Schneemann Schneespaß

Still some questions? Just text us!

Sind noch Fragen zum Winterurlaub im Hotel Josef in Hüttau offen, schreibt uns doch einfach eine kurze Nachricht. Wir melden uns, versprochen!
Wir lieben fremde Länder, fremde Kulturen und Fremdsprachen!

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken