Top Gruppenziel 2021
Offizieller Touristikpartner
Busziel busreisen.com
Sporterzieher Logo
Winterurlaub mit Freunden in Ski amadé, Salzburger Land im Jugendhotel Josef in Hüttau

Winterurlaub in Österreich und Ski amadé

Skifahren, eine Runde Schlittenfahren und dann in die Therme?

Der Winter im Salzburger Land bietet vielfältige und sehr beliebte Aktivitäten für Reisegruppen jeden Alters, egal ob für Schulskikurse oder für ein Skiwochenende mit dem Verein, egal ob Anfänger oder Profi!
In unserem Skiverbund Ski amadé stehen eurer Reisegruppe - mit nur einem Skipass - über 760 Pistenkilometer mit modernsten Liftanlagen und Abfahrten für alle Ansprüche bereit.

Als Alternativen für Nichtskifahrer oder bei Schlechtwetter bieten sich für eure Gruppe Rodelfahrten, Thermenbesuche sowie Schneespaziergänge an. Besonders beliebt bei unseren Reisegruppen sind auch abendliche Fackelwanderungen mit anschließender Hot Chocolate Party im JOSEF.
Unsere Gruppenunterkunft hat viele Aktivitäten zu bieten:
Fackelwanderung in Hüttau Fackelwanderung
Kinoabend Kinoabend
Spieleabend Spieleabend
Party Party
Kreativ sein Kreativ sein



Nach einem Tag voller Wintersport und Aktivprogramme freuen sich unsere Gäste immer auf unser vielfältiges und mehrgängiges Abend-Buffet und einem anschließenden netten und geselligen Abend mit ihrer Reisegruppe.

Die zahlreichen Freizeiträumlichkeiten sind perfekt für diverse Gesellschafts- und Geschicklichkeitsspiele sowie gemeinsame Kino-, Foto- und Quizabende.

Aktiv sein im Gruppenurlaub

Die Salzburger Sportwelt als Teil von Ski Amadé bietet eurer Reisegruppe all das, was die Herzen von Wintersportlern begehren! Neben der Fülle an alpinen Sportmöglichkeiten in den nahegelegenen Skigebieten Eben, Altenmarkt-Radstadt, Zauchensee-Flachauwinkel und dem Snowspace Flachau-Wagrain-St. Johann erfreuen sich auch die beleuchtete Rodelbahn Königslehen in Radstadt sowie die Therme Amadé in Altenmarkt sehr großer Beliebtheit.
Unsere Region hat viele Aktivitäten für eure Gruppenreise zu bieten:
Snowboard Snowboard
Skifahren Skifahren
Langlauf Langlauf
Schlittenfahren Schlittenfahren
Therme Amade Therme Amadé
Schneemann Schneespaß

Ihr habt noch Fragen? Schreibt uns doch!

Sind noch Fragen zu einer winterlichen Gruppenreise ins Land Salzburg oder zum Gruppenhotel JOSEF in Hüttau offen?

Dann schreibt uns doch einfach eine kurze Nachricht. Wir melden uns, versprochen!

Wir lieben fremde Länder, fremde Kulturen und Fremdsprachen!

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken

Jetzt anfragen »