Sprache DE
Winterurlaub mit Freunden in Ski amadé, Salzburger Land im Jugendhotel Josef in Hüttau

Winterurlaub in Österreich und Ski amadé

Skifahren, eine Runde Schlittenfahren und dann in die Therme?

Der Winter bietet hier vielfältige und sehr beliebte Aktivitäten von Groß und Klein.
In unserem Skiverbund Ski amadé stehen - mit nur einem Skipass - über 760 Pistenkilometer mit modernsten Liftanlagen und Abfahrten für alle Ansprüche bereit.

Als Alternativen für Nichtskifahrer oder bei Schlechtwetter bieten sich Rodelfahrten, Thermenbesuche sowie Schneespaziergänge und abendliche Fackelwanderungen an.
Unser Hotel Josef hat viele Aktivitäten zu bieten:
Fackelwanderung in Hüttau Fackelwanderung
Kinoabend Kinoabend
Spieleabend Spieleabend
Party Party
Kreativ sein Kreativ sein



Das Hotel Josef bietet als Stärkung nach einer abendlichen Fackelwanderung gerne eine Hot Chocolate Party mit Musik auf der Terrasse oder im Speisesaal an.

Die zahlreichen Freizeiträumlichkeiten sind perfekt für diverse Gesellschafts- und Geschicklichkeitsspiele sowie gemeinsame Kino-, Foto- und Quizabende.

Aktiv sein im Gruppenurlaub

Die Salzburger Sportwelt als Teil von Ski Amadé bietet all das, was die Herzen von Wintersportlern begehren! Neben der Fülle an alpinen Sportmöglichkeiten in den nahegelegenen Skigebieten Eben, Altenmarkt-Radstadt, Zauchensee-Flachauwinkel und dem Snowspace Flachau-Wagrain-St. Johann erfreuen sich die beleuchtete Rodelbahn Königslehen in Radstadt sowie die Therme Amadé in Altenmarkt sehr großer Beliebtheit.
Unsere Region hat viele Aktivitäten zu bieten:
Snowboard Snowboard
Skifahren Skifahren
Langlauf Langlauf
Schlittenfahren Schlittenfahren
Therme Amade Therme Amadé
Schneemann Schneespaß

Ihr habt noch Fragen? Schreibt uns doch!

Sind noch Fragen zum Winterurlaub im Hotel Josef in Hüttau offen, schreibt uns doch einfach eine kurze Nachricht. Wir melden uns, versprochen!
Wir lieben fremde Länder, fremde Kulturen und Fremdsprachen!

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken