Sprache DE
Schulgruppe

Schulausflug nach Hüttau

Klassenfahrten und Skifreizeit ins Salzburger Land

Egal ob Schulskikurs, Sommersportwoche, Projekt- oder Kennenlerntage, das Hotel Josef bietet aufgrund seiner zentralen Lage sowohl im Sommer als auch im Winter den idealen Ausgangspunkt für Sport-, Kultur- und Freizeitaktivitäten. Die Nähe zur Salzburger Sportwelt und Österreichs größtem Skivergnügen, Ski amadé, bietet unseren Gästen grenzenlose Sportmöglichkeiten.

Darüber hinaus bieten Stadt und Land Salzburg spannende Ausflugsmöglichkeiten und vielfältige Sehenswürdigkeiten für zusätzliche Abwechslung während des Aufenthalts. Das Josef selbst ist bei unseren langjährigen schulischen Stammgästen vor allem wegen der auf Gruppen ausgerichteten Ausstattung sowie der kooperativen und langfristen Zusammenarbeit mit Pädagogen sehr beliebt.

Skikurse & Skifreizeit

Die Skigebiete der Ski amadé sind einzigartig!

Über 760 Pistenkilometer erwarten Skifahrer und Snowboarder bei uns in Ski amadé. Skischulen, SKiverleih bei Profis und die modernsten Seilbahnanlagen.

Sportwoche

Wandern, Fußball, Volleyball, Klettern, Rodeln oder Schwimmen. Abwechslungsreich und unvergesslich wird euer Schulausflug!

Projektwoche

Ihr plant die Umsetzung eines gemeinsamen Projekts?

Unsere Räumlichkeiten bieten viel Platz und genug raum zum Entfalten für euer gemeinsames Gruppenprojekt.

Ausflüge

Das Salzburger Land ist voll von beliebten Ausflugszielen.

Bekannte Sehenswürdigkeiten warten auf euch! Gerne beraten wir euch im Detail.

Musikwoche

Musizieren im Saal oder unter freien Himmel! Plant und probt eure Konzert und musikalischen Aufführungen im Hotel Josef.

Kennenlernwoche

Weil gemeinsame Ausflüge tolle Erinnerungen schaffen und so die Klassengemeinschaft nachhaltig stärken

Aktivitäten

Sommer wie Winter gibt es zahlreiche Aktivitäten, um den Tag sinnvoll zu planen, ohne dass dabei der Spaß zu kurz kommt!



Unser Haus ist ausgerichtet auf die Beherbergung von Schulgruppen. Das Angebot ist umfangreich und viel Platz ist vorhanden. Stärkt eure Klassengemeinschaft, schafft ein starkes Team und großartigen Zusammenhalt. Ob kreativ oder sportlich, bei uns habt ihr die idealen Bedingungen dafür!

Ideal auch für Lehrer und Betreuer

Organisatoren-Lounge

Eigene Räumlichkeiten für Organisation und Besprechungen stehen für betreuende Personen zur Verfügung. Gerne ist Familie Weitgasser zu Stelle und hilft beim Planen der Schulsportwoche oder Skifreizeit.

Still some questions? Just text us!

Sind noch Fragen zum Schulausflug ins Hotel Josef in Hüttau offen, schreibt uns doch einfach eine kurze Nachricht. Wir melden uns, versprochen!
Wir lieben fremde Länder, fremde Kulturen und Fremdsprachen!

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken