Sprache DE
Auf der Durchreise

Ideal für Durchreisende

Wohin die Reise auch geht - schaut bei uns vorbei!

Eine Übernachtung auf dem Weg in den Süden? Ein Zwischenstopp während einer Österreich- oder Europareise? Als Rastplatz bei einer Rad- oder Motorradtour? Wir im Josef in Hüttau, direkt an der B99, würden uns sehr freuen, euch beherbergen und verpflegen zu dürfen, damit ihr wieder zu Kräften kommt!

Quer durch Österreich

Ihr plant eine Österreich-Tour und sucht eine Unterkunft im Salzburger Land?

Wir, Familie Weitgasser, freuen uns dich bewirten zu dürfen. Gerne geben wir Tipps für die komfortable Weiterfahrt.

Ab in den Süden

Skifahren, Snowboarden, Schneeballschlacht, Rodeln tagsüber oder auch nachts - alles ist möglich!

Egal wie weit die Reise ist, ab und an muss man Kraft tanken und mal so richtig Ausschlafen! In unserem gemütlichen Zimmern findet ihr die Ruhephase, die ihr für die Fahrt in den Süden braucht.

Auf Europatour

Wir sind selbst gerne unterwegs und lieben das Reisen!

Ihr seid auf Tour quer durch Europa! Macht doch einen Zwischenstopp bei uns. Wir freuen uns auf den Austausch und eure Reiseberichte.


Verkürzt eure Anreise in den Süden oder vermeidet das lange Schmorren im Stau auf der A10 Tauernautobahn. Nehmt ihr die Abfahrt Hüttau, biegt dann nach der Ausfahrt rechts ab, an der nächsten Kreuzung nochmal rechts und folgt der B99 für wenige Kilometer, dann erreicht ihr schnell und bequem unser Hotel direkt an der Straße.

Jetzt Angebot einholen

Gerne könnt ihr vorab euer Zimmer bei uns natürlich fix reservieren. Dazu freuen wir uns auf eure Anfrage über unsere Website.

Wir lieben fremde Länder, fremde Kulturen und Fremdsprachen!

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken