Sprache DE
Buffet im Speisesaal im Hotel Josef in Hüttau, Österreich

Verpflegung

Als Gruppe im Josef speisen

Unsere Gäste lieben unser Essen, weil für jeden immer etwas Gutes dabei ist! Frühstück, Mittag- und Abendessen werden in bewährter Buffet-Form aufbereitet. Die Kombination aus vielfältigem Salat- und täglich wechselndem Hauptspeisen-Buffet ermöglicht es all unseren Gästen sich ihre bevorzugten Mahlzeiten selbst zusammenzustellen.

Natürlich berücksichtigen wir – in Absprache mit unserem Küchen-Team – auch gerne spezielle Ernährungsformen, Unverträglichkeiten und etwaige Diäten.

Noch Fragen? Dann schreibt uns!

Sind noch Fragen zum Aufenthalt im Hotel Josef in Hüttau offen, schreibt uns doch einfach eine kurze Nachricht. Wir melden uns, versprochen!
Wir lieben fremde Länder, fremde Kulturen und Fremdsprachen!

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken