Sprache DE
Teambuilding

0ur Guests are our Friends. We think that´s all you need to know.

Wir leben und lieben fremde Kulturen, Länder und Sprachen!

Einer Sache sind wir uns sicher – bei uns fühlen sich die Gäste wohl. Es ist uns ein Herzensanliegen, das der Aufenthalt im Hotel Josef unvergesslich und erlebnisreich wird. Alle Gäste unseres Hauses werden in den Familienkreis von Familie Weitgasser aufgenommen und das spürt man auch. Jederzeit ist jemand aus der Gastgeberfamilie anzutreffen und immer für einen netten Plausch oder für Organisation und Planung zu haben. Individuelle Wünsche, persönliche Anliegen sind für uns kein Problem. Weil unser Hotel Josef familiengeführt ist, sind wir flexibel. Und das ist unsere Stärke.

Guten Tag, Hello, Bonne journee, Buona giornata, Καλή μέρα (Kali mera), 좋은 날 (joh-eun nal) - wir sprechen sie alle!

Oft ist die Fremdsprache eine kleine Barriere – für uns nicht! Wir sind international und interessieren uns für Kulturen und fremde Länder auf der ganzen Welt.
Wir sprechen Englisch, Italienisch, Französisch und Griechisch. Auch ein paar Worte Koreanisch. Sag uns, wie du kommunizieren möchtest. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Wir freuen uns auf eure Nachricht

Wir individualisieren eure Wochenplanung. Kontaktiert uns und wir planen eure Urlaubswoche individuell. Ganz nach euren Wünschen!

Wir lieben fremde Länder, fremde Kulturen und Fremdsprachen!

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken