Sprache DE
Teambuilding

Reist mit dem Gefühl Freunde zu besuchen

Wir leben und lieben fremde Kulturen, Länder und Sprachen!

Die meisten unserer Gäste kennen wir schon lange, deshalb freut es uns auch so besonders, wenn sie zu uns kommen und wir sie wieder bei uns begrüßen dürfen.    Für uns fühlt sich das wie ein Besuch von guten Freunden an!

So kamen wir auch auf die Idee Hotel for Friends.

Wir - Nico, Josef Junior („Seppi“) und die ganze Familie Weitgasser - sind Gastgeber aus Leidenschaft und freuen uns, wenn Gruppen unser Hotel mit Leben füllen, egal ob Schulklassen, Vereine oder befreundete Gruppen.

Guten Tag, Hello, Bonne journee, Buona giornata, Καλή μέρα (Kali mera), 좋은 날 (joh-eun nal) - wir sprechen sie alle!

Wir sind international und interessieren uns wirklich für alle Kulturen und Länder.
Wir sprechen neben Deutsch auch Englisch, Italienisch, Französisch und Griechisch. Sogar ein paar Worte Koreanisch. Schreib uns doch in deiner bevorzugten Sprache! Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Wir freuen uns auf eure Nachricht

Wir individualisieren eure Wochenplanung. Kontaktiert uns und wir planen eure Urlaubswoche individuell. Ganz nach euren Wünschen!

Wir lieben fremde Länder, fremde Kulturen und Fremdsprachen!

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken